Gemeinde Lobmingtal

Tel.Nr.: +43 (0) 3512 / 82923 – 0 |  E-Mail: gemeinde@lobmingtal.gv.at
A- A A+

Eltern-Kind-Gruppe

(Vereine)

   
Sonnberg I/5
8734 Kleinlobming

+43 (0) 650 / 3210211

Birgit Wolf, zertifizierte Eltern-Kind-Gruppenleiterin

Da ist echt immer was los ...

Grundgedanke der Eki-Gruppe ist es, ein bunter Treffpunkt für Eltern mit Kindern zu sein. Dabei steht die Möglichkeit aktiv Erfahrungen auszutauschen und neue Beziehungen zu knüpfen im Mittelpunkt. In der Eltern-Kind-Gruppe erleben Kinder erste soziale Beziehungen zu Gleichaltrigen und es entwickeln sich Freundschaften, die auch außerhalb des Treffs weiter bestehen.

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat von 15.00 - 17.30 Uhr in der Volksschule Kleinlobming.

Inhalte dieser Treffen sind: Jahresfestkreis, Erfahrungsaustausch, Basteln, Fingerspiele, Bewegungsbaustellen, Kräutersammlungen, Vorträge, Kinderwagerl-Maiandacht, uvm. Natürlich darf eine kleine Jause für Groß und Klein nicht fehlen.



 








reload.gif